Liebe und Abschied...

 

Liebe ist die Bestimmung - einander zu finden, füreinander da zu sein!

Liebe ist Leben - als wäre jeder Tag der einzige, den wir gemeinsam verbringen!

Liebe ist die Erkenntnis - Deine Lebenszeit ist begrenzt und wird bald enden!

Liebe ist Sorge - um Deine Gesundheit, um Dein Leben in Würde!

Liebe ist Hoffnung - auf ein kleines Wunder, auf ein Geschenk - Zeit!

Liebe ist schlaflose Nächte - auf der Suche nach der (Er)Lösung!

Liebe ist (Selbst)Zweifel - "Darf ich über Dein Leben bestimmen?"

Liebe ist Loslassen - ich muss Dich gehen lassen! Mein Verstand und mein Herz halten nur schwer die Balance!

Liebe ist eine Entscheidung - die mir den Atem nimmt, meine Kehle zuschnürt, meinen Körper lähmt!

Liebe ist der Tag X - ich halte Dich! Ich spüre Deine Wärme, Dein kuscheliges Fell - Deinen Herzschlag. Ich atme Deinen Duft und sehe, wie Dein Brustkorb sich hebt und senkt! Deine klaren braunen Augen sagen: "Ich vertraue Dir!"
Ich will die Welt anhalten, in diesem Augenblick ...

Liebe ist tiefste Traurigkeit - ich fühle mich müde und leer, Tränen können meinen Schmerz nicht lindern! Jeder hier weint auf seine Weise um Dich!

Liebe ist Dein würdiger Abschied aus diesem Leben! Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich danke Dir für unsere wunderbare Zeit!

28.01.2016, Kathrin Richter